Fusswerkstatt Stefan Jurtin

In unserer neu erschienen Ausgabe von Part of me haben wir das Ehepaar Jurtin vorgestellt. Gudrun und Stefan als Inhaber der “mobilen Fusswerkstatt” standen Rede und Antwort. Wir wollen die Fusswerkstatt etwas genauer unter die Lupe nehmen
977da6fd-7cff-46b7-9342-f5ff9ad7dd61
Jeder Mensch macht im Schnitt 5.000 Schritte am Tag, wobei die Ferse bei jedem Schritt bis zum 3-fachen Körpergewicht tragen muss. Beim Laufen muss sie schon bis zum 10-fachen des Körpergewichts aushalten!
Viele Schmerzen in den Knien, der Hüfte, der Wirbelsäule, bis hinauf zu den Schultern und dem Nacken, finden ihren Ursprung bei den Füssen.
Aber auch der Fuß selbst kann weh tun. Ob Hallux valgus, Fersensporn oder Vorfußschmerzen, dies alles können Folgen von Fußfehlstellungen sein.
Meine Aufgabe ist es, die Fersen aufzurichten und mit den, unter Vakuum angepassten, Einlagen zu stabilisieren, um wieder ein natürliches Gleichgewicht in die gesamte Körperstatik zu bringen.
Stefan hat sich voll und ganz der Gesundheit verschrieben und reist mit seiner mobilen Fusswerkstatt durch Kärnten und die Steiermark.
Wer sich massgeschneiderte Hilfe für die Füße holen will erreicht ihn unter:
Stefan Jurtin

fusswerkstatt

Tel.: 0043-(0)699-12 20 12 12

office@fusswerkstatt.at

www.fusswerkstatt.at

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>